Volleyball

Über uns:

Getreu dem Motto „Klein aber fein“, besteht unsere Volleyballabteilung aus aktuell zwei Mannschaften. Die Herren, in der Bezirksoberliga und die Damen, in der Bezirksliga. Wir trainieren jeweils zweimal pro Woche, Montag- und Mittwochabend und freuen uns immer über motivierte Neuzugänge, die Spaß am Spiel haben und auch Lust sich weiterzuentwickeln, zu trainieren und mit uns gemeinsam in den Rundenspielen alles zu geben. Die Altersstruktur ist in beiden Mannschaften gemischt. Bei den Damen ist zwischen 17 und 32 alles dabei. Die Herren sind insgesamt etwas älter, was ihrem Leistungsvermögen allerdings keinen Abbruch tut.

Wer im Training vorbeischauen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen! Aber bitte meldet euch vorher kurz per Mail bei unserer Abteilungsleitung, um sicherzustellen, dass Training stattfindet und auch um unseren Übungsleitern die Chance zu geben ihren Trainingsplan entsprechend anzupassen.


Link zur Homepage der Abteilung
 

Abteilungsleiter

 

Telefon

e-Mail

Sven Sommerfeld
Darmstädter Str. 71
64331 Weiterstadt

0152/34567786

e-Mail senden