News/Nachrichten (2019 - heute)

Neues Kursbuchungssystem und neue Kurse online

Aktuelles, Kurse 25.11.2019

Endlich online – die neuen Kurse könne ab sofort gebucht werden. Und für alle die sich gewundert haben warum es dieses Mal so spät ist: wir haben gleichzeitig ein neues Kursbuchungssystem eingeführt.

Bei den Kursen selbst findet man viele bekannte Angebote, die ab Januar wieder neu starten. Aber auch einige neue Themen wurden aufgenommen, einfach mal reinschauen. Das neue Buchungssystem ist etwas übersichtlicher geworden. Es ist für die im nächsten Jahr kommende neue Homepage vorbereitet und kann in diese nahtlos integriert werden.

Bei den Bedingungen zur Kursbuchung selber haben wir aufgrund der gemachten Erfahrungen einige Neuerungen eingeführt. Zum einen haben wir umgestellt von Rechnungsstellung auf Lastschriftverfahren, damit sollte die Bezahlung schneller und unkomplizierter werden. Zudem haben wir Stornierungsfristen eingeführt, damit wir für unsere Teilnehmer zuverlässiger und langfristiger planen können.

Also los geht`s – reinschauen, informieren und den ersten Kurs für 2020 buchen.


zurück zur Übersicht