News/Nachrichten (2019 - heute)

Erich Drebert gewinnt Arheilger Winterpokal

Abteilungen 02.03.2020

Vom 27.10.2019 bis zum 01.03.2020 sollte über sechs Turniere der Arheilger Winterpokal im Minigolf ausgespielt werden. Witterungsbedingt konnten leider nur drei Turniere gespielt werden, und am letzten Ausweichtermin am 01.03.2020 konnten dann nur so wenig Teilnehmer, dass leider auch dies Turnier ausfiel.

Erich Drebert konnte das erste Turnier, welches gleichzeitig als offen Vereinsmeisterschaft der SG Arheilgen ausgetragen wurde, gewinnen und dabei einen Vorprung von 6 Schlägen vor dem zweitplatzierten erspielen. Beim zweiten Turnier belegte er den dritten Platz und büßte dabei nur einen Schlag ein. Beim dritten ausgetragenen Turnier belegte er den fünften Platz, welches aber als Streichergebnis nicht in die Wertung einfloss.

MIt einer Gesamtschlagzahl von 86 bei vier gewerteten Runden konnte er seinen ersten Platz in der Pokalwertung behaupten und konnte nach dem Gewinn der offenen Vereinsmeisterschaften der SGA zum Abschluss des letzten Jahres im neuen Jahr mit dem nächsen Sieg ins neue Jahr starten. Herzlichen Glückwunsch!

Tine Drebert erreichte als viert beste Frau in der Gesamtwertung den 15. und Thomas Friedmann belegte den 16. Platz.


zurück zur Übersicht