Aktuelle Informationen anlässlich COVID-19 (17.März 2020)

Aktuelles, Abteilungen, Kurse 17.03.2020

Liebe Vereinsmitglieder und Gäste der SGW, nach den Entscheidungen der Bundes- und Landesregierung(en) gestern, die auch in Hessen umgesetzt werden, sehen wir uns gezwungen den Betrieb bei der SG Weiterstadt komplett und ohne Ausnahme einzustellen.

Das betrifft

• Alle Aktivitäten im Wettbewerbs-, Trainings- und Übungsbetrieb.
  • Alle Kurse, Orchesterproben und Musikunterricht sind abgesagt.
  • Schließung der Sportanlage (innen und außen), Sauna, Fitnessstudio und Bistro.
  • Versammlungen und Besprechungen.

Geschäftsstelle

• Die Geschäftsstelle bleibt geöffnet, ist jedoch nur telefonisch erreichbar (täglich von 8:00 – 12:00 Uhr)

Diese Maßnahme gelten für alle Abteilungen und Angebote und bis auf Widerruf, voraussichtlich mindestens bis einschließlich Sonntag den 19.04.2020. Bitte beachtet das auch alle städtischen Anlagen von dieser Schließung betroffen sind.

Über die Durchführung der geplanten Delegiertenversammlung am 26. April 2020 entscheidet der geschäftsführende Vorstand bis spätestens 10.April 2020.

Wir bauen auf Euer Verständnis und die Unterstützung dieser Vorgehensweise, sie ist im Interesse aller und alternativlos. Lasst uns hoffen, dass wir möglichst bald wieder zu unseren Aktivitäten zurückkehren können.

Der Geschäftsführende Vorstand