News/Nachrichten (2019 - heute)

Es geht wieder los - Erste Kurse ab dem 18 Mai 2020

Aktuelles, Kurse 14.05.2020

Von vielen erwartet besteht seit dem 9. Mai 2020 wieder die Möglichkeit - unter Auflagen und bei Einhaltung von Hygeniemaßnahmen - Sport auszuüben. Das gilt auch für Fitness - und Gesundheitskurse.  Wir freuen uns deshalb, dass wir ab dem 18.Mai wieder mit Kursangeboten starten können. Diese sind seit dem 12. Mai buchbar.

DIe Kurse finden aufgrund der kurzen Zeit bis zu den Sommerferien verkürzt statt. Manche können aufgrund von Vorsichtsmaßnahmen oder Verfügbarkeit auch gar nicht mehr starten, trotzdem haben wir einiges im Angebot an Betätigungsmöglichkeiten.

Die Kurse finde natürlich unter Beachtung der entsprechenden Richtlinien zur Infektionsvorsorge und Hygienemaßnahmen statt. Gebucht wird wie üblich über unser Online-Portal / Kursbuchungssystem. Also einfach mal reinschnuppern und los geht's!  


zurück zur Übersicht