News/Nachrichten (2019 - heute)

Bahnengolf: Erstes Training nach Öffnung der Sportanlagen

Aktuelles, Abteilungen 17.05.2020

Die Hobbygruppe der Bahnengolfer hat am Mittwoch das erste Training im Zeitalter des Corona-Virus absolviert. Abstandsregeln, Ballregeln und auch Schlägerregeln mussten eingehalten werden, was für die Truppe jedoch kein Problem darstellt.

Es war einfach schön, die Bälle mal wieder rollen zu lassen und zu testen, ob das Gelernte noch sitzt und die Bälle noch den Weg in die Löcher zum Ass schafften. Aber nicht nur das Spielen der Bahnen sondern auch die Schlagstärke müssen trainiert werden. Auf den Bildern ist das zu sehen. Auch Bahnengolfer sind Naschkatzen.

Wer Lust bekommt, es auch mal auszuprobieren, kann sich gerne an sportwart@bahnengolf.sg-weiterstadt.de zur Terminabsprache wenden. Wir trainieren in der Regel am Mittwoch ab 18:00 Uhr, aber zurzeit kann dies immer wieder abweichen, daher bitte einfach anmailen und Telefonnummer hinterlassen, wir melden uns dann.


zurück zur Übersicht