News/Nachrichten (2019 - heute)

Platzsperrungen / Tennisplatzsanierungen

Aktuelles 11.11.2020

Corona-Schließungen - Corona-Lockerungen- Um die Zeit der ursprünglich angedachten Schließung optimal zu nutzen hatte die SGW Mitte letzter Woche beschlossen, die Zeit des Verbotes von Individualsport zu nutzen um die anstehenden Erneuerung des Tennisplatzbodens Platz 3-6 vorzuziehen.

Nun wurde das Indidualsportverbot vergangenen Freitag aufgehoben. Die Platzerneuerung kann und soll aber dennoch durchgeführt werden, sie wurde kurzfristig beauftragt und zudem lässt sich eine Sperrung am Jahresende so vermeiden.

 Die Plätze 3-6 stehen deshlab vom 13.11. (einschließlich) bis mindestens 22.11. nicht zur Verfügung. Möglicherweise kann sich dieser Zeitraum noch um wenige Tage verlängern. Einige wenige Buchungen könen auf Platz 1-2 verlegt werden, der Rest wird gestrichen. Freie Buchungen sind im o.g. Zeitraum deshalb nicht möglich.

Über die Einzelheiten informiert die Geschäftsstelle die Bucher direkt, sollte die Sanierung läger dauern informieren wir an dieser Stelle.


zurück zur Übersicht