Kinderturnen - gute und weniger gute Neuigkeiten

Willkommen 04.09.2021

Liebe Eltern, wir haben eine gute Nachricht und eine weniger gute…Ab Montag, den 06.09.2021 findet wie angekündigt wieder das Purzelturnen ab 3 Jahre statt, von 15:30-16:30 Uhr J in der Adam–Danz-Halle.

Die Purzelturnstunde findet unter den 3 G-Regeln statt. Eltern dürfen die Halle nur betretgen wenn Sie den Nachweis über die vollstängige Impfung, Genesung oder einen Tagesaktuellen Cornonatest vorlegen können.

Derzeit laufen in der Halle noch Sanierungsarbeiten, die Umkleiden sind nicht nutzbar. Um uns den Ablauf zu erleichtern, bitten wir Sie die Kinder in Sportkleidung zu bringen, dass nur noch die Turnschuhe angezogen werden müssen.

Leider haben wir für das Mutter-Kind-Turnen für Kinder unter 3 Jahren keine Übereinstimmung mit Hallenzeit und Personal gefunden.

Wir hätten personell die Stunde abdecken können, doch leider haben wir keine zusätzlichen Hallenzeiten zur Verfügung. Sie können sicher sein, das wir alles Mögliche versuchen auch hier in absehbarer Zeit noch eine Lösung zu schaffen. Wir werden Sie über unsere Homepage www.sg-weiterstadt.de (oder www.diesportgemeinde.de) auf dem Laufenden halten. Der Verein hofft auf Ihr Verständnis und dankt dafür.