News/Nachrichten (2019 - heute)

Netto-Vereinsspende - Es geht los!

Aktuelles 03.10.2021

Es geht los, Eure Unterstützung ist gefragt. Nach einer erfolgreichen Bewerbungsphase mit vielen Unterstützerstimmen haben wir uns für die Spendenphase qualifiziert. Zwischen dem 4.Oktober und 13.November kann nun in den regionalen Netto-Filialen für die SG Weiterstadt gespendet werden. Die Kundenspenden an den Kassen und Pfandautomaten der zugeteilten Filialen gegen im sechswöchigen Spendenzeitraum komplett an die SGW.

Die SG Weiterstadt wurde folgenden Filialen zugeteilt:

  • Netto Darmstadt, Kasinostrasse 92.
  • Netto Erzhausen, Südliche Ringstraße 5-9.

Und so kannst Du uns unterstützen:

  • Spende Deinen Pfandbetrag nach Abgabe am Pfandautomaten mit einem Klick auf den Spenden-Button am Display.
  • Mit den beiden Worten „Einfach aufrunden“ wird Dein Einkaufbetrag an der Kasse auf den nächsten 10-Cent Betrag aufgerundet. Die Differenz geht an die SG Weiterstadt.

Die Aktion:

Mit der Aktion "Netto Vereinsspende" unterstützt die Netto Lebensmittelmarktkette Vereine für verschiedene Projekte. Die SG Weiterstadt hat sich beworben mit einem Projekt zur Erweiterung der Spielplätze Kindergarten und/oder Tennisplätze. Die Bewerbung war im ersten und zweiten Schritt erfolgreich, danach wurden bis zu 1.900 regionale Sportvereine werden als Spendenpartner ausgewählt und einer bzw. mehreren der 4.260 regionalen Netto-Filialen zugeteilt: Die Kundenspenden an den Kassen und Pfandautomaten gehen jetzt im sechswöchigen Spendenzeitraum komplett an die jeweils zugeteilten regionalen Spendenpartner.


zurück zur Übersicht