REWE unterstützt: Scheine für Vereine - es geht wieder los!

Willkommen 27.04.2022

Sie sind zurück: seit dem 25.April sammeln wieder Scheine für Vereine! Pro 15 € Einkaufswert erhälst Du bei REWE 1 Vereinsschein gratis und kannst dadurch Deinem  Sportverein, der SG Weiterstadt, tolle Gratisprämien ermöglichen.

Die Ausgabe der Vereinsscheine läuft im Zeitraum vom 25.04. bis 05.06.2022, jedoch nur solange der Vorrat reicht und nur in teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten sowie bei Bestellung über den REWE Onlineshop. Der Vereinsschein kann online auf rewe.de/scheinefürvereine bis zum 19.06.2022 der SG Weiterstadt zugeordnet werden.

WIe geht das? Ruf die Website rewe.de/scheinefürvereine in einem marktüblichen Browser auf. Hier kannst du über Postleitzahl oder Namenssuche die SG Weiterstadt auswählen und den alphanumerischen Code (Zahlen, Buchstaben und Zeichen, bitte Groß- und Kleinschreibung beachten) auf dem Vereinsschein eingeben. Tipp: Mit der Kamera deines Smartphones kannst du den QR-Code auf dem Vereinsschein ganz einfach einscannen. (eine App zur Zuordung gibt es dieses Mal nicht)

Unterstütze uns mit Deinen Scheinen, damit wir tolle Prämien bekommen. Einfach bei jedem Einkauf sammeln, und über die REWE Homepage für die SG Weiterstadt einlösen – oder einfach bei uns in den Briefkasten werfen!